SOZO Gebet

cropped-daniela1.jpg

Sozo Gebet

Immer wieder hatte ich Phasen, in denen ich mutlos wurde.
Mein größtes Problem war, dass ich nicht vollständig vertrauen konnte.
In der Bibel steht, dass man vertrauen und Glauben haben soll. Das funktionierte bei mir einfach nicht, trotz des Reden Gottes. Jedenfalls nicht in dem Maß, in dem ich es von mir erwartete. Fiel ich in eine Depression.
Ich dachte, dass Gott mich nicht will, wenn ich nicht „perfekt“ bin. Machte den gleichen Denkfehler, wie so viele andere Christen.
Mein Gemeindeleiter wusste nicht, wie er mir helfen konnte.
Es gab bei uns in der christlichen Gemeinde, jedoch ein SOZO- Gebetsteam.

Was ist SOZO Gebet?
SOZO Gebet, kurz gesagt: Sozo ist ein prophetischer Dienst für innere Heilung und Freisetzung von Gebundenheiten.
Durch Sozo werden die Wurzeln identifiziert, die eine Beziehung und Kommunikation mit dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist verhindern.
Eine Frau namens Nora holte mich abends ab. Da ich im Dunkeln kein Auto fahren kann.

In der Gemeinde wartete schon die zweite Beterin, Anna Louisa auf uns, die an diesem SOZO Gebet teilnahm.
Zuerst sangen wir ein paar Lieder, dann beteten wir.
Normalerweise zeigt Gott demjenigen, der SOZO empfängt, die Dinge, an denen er arbeiten will.
In meinem Fall aber machte Gott dies anders. Er gab Nora zwei Visionen. Sie erschrak bei einer dieser Visionen. Nora fragte ob sie diese Visionen erzählen soll. Natürlich stimmte ich zu. Ich rechnete ja sowieso mit dem Schlimmsten.
Sie begann also ihre erste Vision zu erzählen. Sie hätte eine junge Frau und ein kleines Waldstück gesehen. Diese Frau hing mit einem Strick an einem Baum.

Anna Louisa machte große Augen. Aber mich riss es fast vom Stuhl. Was weder Anna Louisa noch Nora wisse konnte, als ich 14 Jahre alt war, bin ich von meiner ersten großen Liebe tatsächlich aufgehängt worden.
Gott hatte tatsächlich eine Wurzel aufgedeckt.

Noras zweite Vision war einfach „nur“ ein Reh, dass sich nach allen Seiten absichert, bevor es eine Lichtung betritt.

Anna Louisa erklärte mir, dass ich wie dieses Reh bin.
Ich war vollkommen überwältigt, dass Gott diese Sache, von der niemand wusste, hochgeholt hat. Was mich am meisten überwältigte, dass mir Gott dadurch zeigte, dass er mich niemals allein gelassen hat.
Auch von diesem Trauma wurde ich an diesem Abend geheilt.

Danke Jesus.

Kommentar verfassen

