Gott gibt Lieder

Gott gibt Lieder
An Pfingsten ging es zuhause mal wieder richtig schlimm zu. Mein Exmann war wieder gewalttätig und ich oft sehr traurig. So zog ich mich weinend zurück. In dieser Situation gab mir Gott ein Lied in meine Gedanken, samt Melodie.

Refrain.
Jesus, ich liebe dich
Jesus, ich brauche dich
Jesus, ich bete dich an
Du hast soviel für mich getan,
du starbst am Kreuz für meine Schuld,
du hast soviel für mich
getan. Darum bete ich dich an (Halleluja)

Refrain: Jesus, ich liebe dich

Dir allein gebührt die Ehr,
du bist der Herrscher aller Herrn,
drum sing ich die ein Liebeslied,
weils mich von Herzen zu dir zieht.

Refrain Jesus, ich liebe dich

Du allein hast alle Macht,
dir allein gehört die Kraft,
drum rüst uns aus in dieser Welt,
wie es dir mein Jesus gefällt.

Refrain. Jesus, ich liebe dich
Oder ein weiteres Lied für die Kinderstunde

Stell dir vor du gehst durch die Stadt
und auf einmal findest du 10. Mark
Was man sich da kaufen kann,
ja was man sich da kaufen kann
Doch der größte Schatz, ja der größte Schatz
ist Jesus allein.

Wusstest du, dass das Buch der Psalmen, ein Liederbuch ist?
All die Psalmen sind Lieder, manche sind traurig, andere fröhlich.
David, der die meisten Psalmen geschrieben hat, war ein leidenschaftlicher Musiker und Anbeter.

Kommentar verfassen

