SCHLUSS, AUS, VORBEI! VERLOREN!

SCHLUSS, AUS, VORBEI! VERLOREN!

Immer wieder gibt es Menschen, die behaupten es gäbe seit 70 nach Christus keine Geistesgaben mehr (Gaben des Heiligen Geistes).
Und sie nennen Bibelstellen.
Gerne würde ich jetzt sagen der Buchstabe tötet.
Aber das kann ich nicht, denn in der ganzen Bibel steht das NICHT!
Also ist diesmal nicht der Buchstabe verantwortlich.
Wer aber hat Interesse, das Wachstum der Gemeinde zu verhindern?
Ach ja, da war ja was.
Genau, der Teufel.
So, hätten die Menschen die solch abstruse Behauptungen aufbringen Recht, gäbe es seit 70 nach Christus keine Erkenntnis und keine Weisheit mehr.
Machen wir uns doch mal klar, dass du dann keine Erkenntnis hättest darüber, das Christus am Kreuz sein Leben für dich gab.
Dann allerdings, könnt ihr in den Gemeinden sitzen bleiben, denn wozu raus gehen?
Keine Erkenntnis = Keine Bekehrung.
Ach auch Sündenerkenntnis hättest du nicht.
Ach und wozu die Briefe des Paulus lesen, da steht doch drin wir sollen nach größeren Gaben streben.
Alles Lüge?
Wenn, diese Menschen Recht haben. Gibt es uns bekehrte Christen nicht!
Dann sind wir ALLE verloren! Ist uns das klar?
Die Menschen die sich in solchen Behauptungen eingerichtet haben, stören sich auch nicht daran, Gott, sprich Jesus selbst einen Lügner zu nennen.
Der all die Gaben und all die Dinge die er getan hat, der betont, dass jeder der an ihn glaubt, diese Dinge tun wird.
Bis zu seiner Rückkehr, wird dies so sein. Gut zu wissen, puh da fällt mir ein Stein vom Herzen.
Es ist NICHT SCHLUSS, NICHT VORBEI, WIR SIND NICHT VERLOREN!
In Jesu Namen Amen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s