Buchempfehlung: Jetzt erst Recht!

In diesem Buch erzähle ich viele meiner Erlebnisse, die ich mit Gott, Geschwistern und Familie und Freunden hatte. Es beginnt 14 Tage vor meiner Bekehrung. Es ist ein Zeugnis für Gott, und sein Wirken HEUTE.

Es berichtet über sehr schwere Zeiten genauso wie über freudige Zeiten.

Über Anfechtungen, Angriffen und über den Sieg Jesu Christi.

Eine Kollegin wurde von Gebundenheiten frei.

Am Ende, der Beginn der Wiederherstellung. Ich danke dem allmächtigen Gott von ganzem Herzen, für jeden Tag. Außerdem möchte ich Meike Röschlau- Weckel vom NetzwerkC www.netzwerk-c.de danken, die mich ermutigte.

http://www.amazon.de/Jetzt-erst-Recht-Erlebnisbericht-anderer/dp/3738601449/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1414331143&sr=1-2&keywords=daniela+gaudek

Advertisements

Ein Kommentar zu “Buchempfehlung: Jetzt erst Recht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s