Für die nächsten 2-3 Wochen kein Internet

Tja da bin ich selbst schuld, wollte meinen Anbieter (mit dem ich bisher super zufrieden war) wechseln.

Der andere Anbieter konnte die Rufnummernmitnahme nicht verarbeiten.

Grund, weil er mit nem anderen Anbieter zusammenarbeitet.

Nun habe ich nach 4 Monaten in denen der Wechsel nicht stattfand, die Faxen dick.

Gestern nun schaltete mich mein vorheriger Anbieter ab.

Nun weiß mein neuer Anbieter immer noch nicht wann er mich schalten kann.

Nun hab ich das Ganze abgeblasen und werde wieder bei meinem alten Anbieter einen Vertrag machen.

Seid gesegnet.

Daniela

3 thoughts on “Für die nächsten 2-3 Wochen kein Internet

Kommentar verfassen

