Fürchtet euch nicht!

Fürchtet euch nicht!

Es ist tragisch, dass so viele Christen den Märtyrertod sterben.
Wir sollten uns jedoch bewusst machen, dass all diese bei Jesus Christus sind und mit ihm nach seiner Wiederkehr regieren werden!
Weinen und beten sollten wir um und für die Täter, denn wenn sie sterben ohne Jesus Christus erkannt haben wird es schrecklich für sie sein.
Sie werden dann im Feuersee enden und wünschen wir dieses einem Menschen?
Gott hat keinen Gefallen daran, Menschen zu richten.
ER möchte, dass Menschen gerettet werden, und erlöst.
Christus vergab seinen Mördern, Stephanus, der gesteinigt wurde, folgte diesem Beispiel.
Schauen wir also nicht auf die Umstände, sondern im Vertrauen auf Gott, und lasst uns mehr und mehr von der Liebe durchdrungen sein..
Fürchtet euch nicht vor Verfolgung oder Tod!

Matthäus 10,
28 Und fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht zu töten vermögen; fürchtet aber vielmehr den, der sowohl Seele als auch Leib zu verderben vermag in der Hölle!

 

Advertisements

2 thoughts on “Fürchtet euch nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s