Awakening Europe – Teil 1

Awakening Europe – Teil 1

Wie kam ich überhaupt zu Awakening Europe?

Da möchte ich etwas ausholen (verzeiht bitte).
Alles begann damit, dass mir der Heilige Geist klar machte ein Buch über meine Erlebnisse mit Gott zu schreiben.
Dies tat ich innerhalb von sechs Tagen.
Danach machte mir der Heilige Geist klar, alles was er mir zeigte zu bloggen.
Nun gebe ich offen zu, dass ich ein völliger „Technik Noob“ bin.
Schnell fand ich zur Christliche Blogger Community und Victor half mir mit sehr viel Geduld.
Danach zeigte mir Gott andere Menschen wie Gerd Enders, Birgit Nachtigall und mehr die ich ansprechen sollte, so entstand Gemeinsam für Gott.
Nun trug mir der Herr auch viele Ermahnungen auf, die ich im Gehorsam niederschrieb.
Gerade Konferenzen/Seminare und die erhobenen Kosten dafür waren ein Thema.
Also war ich weit davon entfernt mich bei irgendeiner Konferenz anzumelden.
Dann flatterte eine Einladung einer großen Missionsgesellschaft ein.
Kosten für vier Tage Konferenz (ohne Übernachtung und Essen) lagen bei 500,- Euro
Fast gleichzeitig machte mich eine liebe Schwester auf Awakaning Europe aufmerksam.
Also las ich die Vorankündigung.
Die Veranstalter hatten von Gott aufgetragen bekommen die Gebühren auf 10,- Euro für ALLE vier Tage zu berechnen.
Der Heilige Geist hätte ihnen dies so gesagt.

Dieses war so absolut konform mit dem, was mir der Heilige Geist gezeigt hatte, dass ich wusste, dies ist vom Herrn.
Also war es für mich klar auch dorthin zu fahren.
Und ja es war vom Herrn.
In den nächsten Tagen (evtl Wochen) möchte ich mit euch teilen was mir besonders wichtig war und wie ich die Tage dort erlebt habe.

Die Menschen (Veranstalter, Sprecher und Sprecherinnen, Worshipteams) waren gesegnete Menschen die Jesus Christus von ganzem Herzen nachfolgen.

Gottes reichen Segen

Advertisements

4 thoughts on “Awakening Europe – Teil 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s