Awakening Europe- Teil 3——Freitagmorgen Teil 1- Maria Prean

Awakening Europe- Teil 3

Freitagmorgen Teil 1

Ich weiß nicht ob ihr das kennt, ihr begegnet oder hört einen Menschen und würdet ihn am liebsten mit nach Hause nehmen.
Und ich weiß, dass es nicht darum geht Menschen zu ehren.
Doch die Sprecher und Sprecherinnen dieses Event waren dermaßen voller Liebe, dass ich viele am liebsten in meinen Rucksack gepackt hätte.

Eine der Sprecherinnen (die ich gern mit nach Hause genommen hätte) war Maria Prean.

Maria Prean sprach die Begrüßung an diesem Freitagmorgen.

Auch hier möchte ich nur die Dinge mit euch teilen, die mir am wichtigsten waren (wobei das eigentlich alles war).

Auch in dem Fall möchte ich nur die Sätze und Bibelstellen wiedergeben.

Der Klarheit ihrer Worte ist auch nichts hinzuzufügen.

Maria Prean: Wir wollen jetzt Israel ehren – Ihre Tochter sang die Israelische Nationalhymne.

Der Herr sucht Menschen, die ihm ganz gehören.
Mit ganzem Herzen- Ein halber Christ- ist ein ganzer Mist.

Erst als ich dem Herrn gesagt habe, er kann mit mir machen was er will und wann er will, er kann mich auch auf Null reduzieren. Und der Herr hat es gemacht.

Der Herr will uns auf Null reduzieren, damit ER ALLES werden kann.

Das wichtigste Wort in der Bibel ist „Wenn“

2. Chronik 7, 13- 14
13 Wenn ich den Himmel verschließe und kein Regen fällt oder wenn ich der Heuschrecke gebiete, das Land abzufressen, und wenn ich eine Pest unter mein Volk sende,
14 und mein Volk, über dem mein Name ausgerufen ist, demütigt sich, und sie beten und suchen mein Angesicht und kehren um von ihren bösen Wegen, dann werde ich vom Himmel her hören und ihre Sünden vergeben und ihr Land heilen.

Wenn wir das tun, was Gott uns sagt, dann wird Gott alles tun was er verheißen hat.

Komm in die Demut und werde abhängig von Gott.

Respektiere Gott als den absoluten Chef in deinem Leben.

Wo auch immer ich bin/ du bist soll Reich Gottes entstehen.

Warte nicht auf die Pastoren.

Du bist ein Vertreter des Herrn.

Du bist ein Botschafter des Königs aller Könige.

Werde abhängig von Gott in ALLEM.

Gott hat einen Plan der ist größer als dein persönliches Wohlbefinden!

Die Zeit muss aufhören wo die Christen denken: Ich, mich, meine mir, Herr segne doch uns vier.

Es ist in den Händen der Gläubigen.

Es geschehen mächtige Dinge in der ganzen Welt zur Versöhnung und Kommen des Reiches Gottes.

Christus in mir/dir ist die Hoffnung.

5. Mose 28,
1 Und es wird geschehen, wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes, genau gehorchst, dass du darauf achtest, all seine Gebote zu tun, die ich dir heute befehle, dann wird der HERR, dein Gott, dich als höchste über alle Nationen der Erde stellen.
2 Und alle diese Segnungen werden über dich kommen und werden dich erreichen, wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes, gehorchst.
3 Gesegnet wirst du sein in der Stadt, und gesegnet wirst du sein auf dem Feld.

Christus gab uns zwei Gebote: Gott zu lieben mit ganzer Seele, ganzem Herzen, ganzem Sein.
Und den Nächsten lieben wie dich selbst.
Dann ist das ganze Gesetz erfüllt.

Gott sucht Menschen, die ihn mehr lieben als alles andere in der Welt!
Und die Sünde mehr hassen, als alles andere in der Welt.

Dann wird er mit dir die Welt verändern.

Gott hat uns berufen, diese Welt zu verändern.

Gott hat uns berufen Kolonialisten zu werden. Ein Reich von weither hier auf diese Erde zu bringen, so dass hier Reich Gottes gekostet, geschmeckt und gelebt wird.
Reich Gottes ist eine Invasion und drastische Veränderungen die in deinem und in meinem Herzen beginnt.
Habe deine Lust am Herrn.

Das gesamte Event kann bei god.tv.com angesehen werden. Ich kann nur empfehlen, dies zu tun.

http://www.god.tv/awakening-europe/video/awakening-europe/day-2-morning-session-mathias-kuno-kuhn

Advertisements

2 thoughts on “Awakening Europe- Teil 3——Freitagmorgen Teil 1- Maria Prean

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s