„Sollte Gott gesagt haben……..?“

Liebe Freunde,

ich hatte Heute (und habe noch), eine intensive Zeit mit meinem Vater im Himmel und ich habe so viele Fragen gestellt.
Und so viele Antworten.

Eine meiner Fragen war: Warum gehen so viele (einschließlich mir) nicht und verkünden dein Evangelium, Heilen die Kranken, wecken Tote auf und so weiter?

Die Antwort die ich bekam war.
Weil so viele Menschen glauben, sie könnten es, es wäre aus ihrer Kraft, sie wären es.
Aber sie sind es nicht, ICH bin es der es tut.

Gott zeigte mir unseren Hochmut und unsere Angst, Ablehnung und Spott zu erhalten. Und ja auch ich habe Angst und wirklich viel.

Und indem wir diesen Gedanken Raum geben, entfernen wir uns von seinem Willen.

Gehorsam ist, wenn wir unabhängig von unserem Dasein, einfach das tun, was er sagte.

Und am Ende des Gesprächs sagte er mir, dass dies alles auf die erste Sünde hinausläuft.

„Sollte Gott gesagt haben……..?“

Viele versuchen, mit 10000 Begründungen die Dinge nicht zu tun, viele sagen, dass war früher, heute gibts das nicht mehr.
Und alles steht unter „Sollte Gott gesagt haben.“

Ich musste das jetzt einfach mit euch teilen.

2 thoughts on “„Sollte Gott gesagt haben……..?“

Kommentar verfassen

