Awakening Europe: Zeugnisse

Awakening Europe: Zeugnisse

Inzwischen haben einige Menschen, Zeugnis abgegeben über das was Gott während dieser Versammlung tat. Ich werde hier die Namen nicht veröffentlichen.

Frau:

„On friday, when Kuno was preaching, he said that he feels like a person has pain in their back because of a problem with their spine. Immediately God healed my back from problems and pain I’d had for about 5 years!“ –  ‪#‎awakeningeurope‬ ‪#‎awakeningstories‬ ‪#‎jesusheals‬

„Am Freitag, wenn Kuno predigte, sagte er, er fühlt sich wie eine Person wegen eines Problems mit ihrer Wirbelsäule Schmerzen in den Rücken hat. Sofort, Gott mein Rücken Probleme und Schmerzen geheilt hatte ich für ca. 5 Jahre!“-
Mann:

„6 months ago I was diagnosed with cancer. I had two tumors in my chest. Doctors told me that they had been there for at least a year already. I didn’t particularly want to come to the Awakening Europe event – and I didn’t believe miracles really happen. When Heidi was preaching on Saturday night, I heard her say something about cancer bowing to the name of Jesus. My chest became very, very hot. I was sweating because I was so hot. I looked at my friends to see if they were hot but the were putting on jackets. Later, when I was at home, I felt my chest and couldn’t feel the tumors anymore! I immediately made an appointment with my doctor, who I saw yesterday morning. He confirmed that all the tumors have completely disappeared, and he can’t explain why! God miraculously healed me from cancer!“ – ‪#‎awakeningeurope‬ ‪#‎awakeningstories‬ ‪#‎allglorytoGod‬ ‪#‎cancerbowstoJesus‬

„vor 6 Monaten, die ich mit Krebs diagnostiziert wurde. Ich hatte zwei Tumore in meiner Brust. Ärzte sagte mir, dass sie es für mindestens ein Jahr bereits gewesen waren. Ich wollte nicht besonders zum Erwachen Europa Event – kommen, und ich glaube nicht, dass Wunder wirklich geschehen. Als Heidi am Samstagabend Predigt war, hörte ich sie sagen etwas über Krebs Verbeugung auf den Namen Jesu. Meine Brust wurde sehr, sehr heiß. Ich schwitzte, weil ich so heiß war. Ich schaute auf meine Freunde zu sehen, ob sie heiß waren aber die setzten auf Jacken. Später, als ich zu Hause war, fühlte ich meine Brust und konnte nicht die Tumoren nicht mehr fühlen! Ich machte sofort einen Termin mit meinem Arzt, der ich gestern Morgen sah. Er bestätigte, dass die Tumoren sind vollständig verschwunden, und er nicht, warum erklären! Gott auf wunderbare Weise geheilt mir Krebs!“-  ‪#‎awakeningeurope‬ ‪#‎awakeningstories‬ ‪#‎allglorytoGod‬ ‪#‎cancerbowstoJesus‬
Frau:
„Ihr habt in Demut und absolut authentisch gedient und ich bin so erfüllt. Seit über einem Jahr hatte ich große Schmerzprobleme mit meinem Rücken und dachte nicht, dass ich lange im Stadion dabei sein konnte. Doch gleich in der ersten Stunde wollte ich nicht mehr weg und alles in mir aufsaugen. Als Matthias Kuhn dann sagte, dass die Person, die im 5. Lendenwirbel Probleme hat, nun geheilt sei, habe ich mich ganz persönlich angesprochen gefühlt. Ich war zwei volle Tage dabei, hatte über eine Stunde im Auto die An- und Abreise und hatte keinerlei!!! Schmerzen! Ich konnte für Jesus tanzen!! Seit dieser Zeit habe ich keine Schmezen mehr! Ich weine vor Freude und kann es kaum glauben.“ –  ‪#‎awakeningstories‬ ‪#‎awakeningeurope‬
Heilung
Hiermit endet (nur schriftlich) was ich von Awakening Europe mit euch teilen wollte 😀
Am zweiten Abend rannten knapp 2000 Menschen zu Jesus, es gab Taufen, bei der Evangelisation in der Stadt bekehrten sich wenigstens fünf Menschen.
Lasst uns JA sagen und uns Gott völlig hingeben.
Seid gesegnet im Namen Jesu
Advertisements

2 thoughts on “Awakening Europe: Zeugnisse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s