Was stimmt nun?

Was stimmt nun?

Manchmal scheinen Prophetien verwirrend, die einen reden von Erweckung, die anderen vom kommendem Gericht.

Was stimmt nun?

Beides!

Wie kann nun beides stimmen?

Gott hat einen Plan und den verkündigt er seinen Kindern.
Jedoch zeigt Gott immer nur ein Stückchen seines Plans.
Den einen zeigt er, dass er Erweckung schenken will, weil ER ALLE Menschen retten will.
Ja, wir wissen, das nicht alle gerettet werden.

Den anderen zeigt er das kommende Gericht.

Irrt euch nicht, es wird eine Erweckung geben und danach wird das Gericht kommen.
Von meinem Erkenntnisstand her fast unmittelbar nach dieser Erweckung.

Es ist aber jetzt schon sichtbar, dass Gott jetzt die Seinen auffordert seinen Willen zu tun.

Leider weigern sich immer noch viele, dieses zu tun.

Sie folgen dem Missionsbefehl nicht und auch in all den anderen Dingen halten sie lieber an ihrem Komfort und ihrer vermeintlichen Sicherheit fest.

Gerade zur Zeit treten auch viele Irrlehrer auf, manche davon sind leicht zu erkennen.
Jeder, der von sich behauptet, er oder seine Gemeinde sei die EINZIG wahre Gemeinde Gottes ist ein Irrlehrer!
Nicht die Zugehörigkeit zu einer Denomination rettet dich.

EINZIG JESUS CHRISTUS ALLEIN!

Andere behaupten sie hätten eine Prophetie von Gott und wenn man nachfragt sagen diese: „Dies ist Gottes Wort, glaube es!“

Nein Leute, prüft!
Prüft ALLES!

Nur die Stolzen und Hochmütigen lehnen Prüfung ab.

Trachtet zuerst nach dem Reich des Herrn!
Nicht nach eurer Sicherheit, eurem persönlichem Wohlbefinden, eurer Komfortzone.

Haltet den Blick nur auf Gott gerichtet.

Schaut nicht auf die Schrecken dieser Welt.

Lasst euch vom Heiligen Geist leiten und führen.

Seid nicht nur Konsumieren in euren Gemeinden, werdet Täter dessen was Gott von euch will.

Drei große G’s gibt es im Christentum.

Glaube, Gnade und Gehorsam.

Glaube dem Herrn Jesus, Streich keines seiner Worte weg.
Gnade ist es, die dich gerettet hat und diese Gnade sollst du weitergeben.
Gehorche dem was Gott dir sagt trotz deiner Schwachheiten.

Seid gesegnet, Im Namen Jesu

Advertisements

2 thoughts on “Was stimmt nun?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s