Frühstück

Als ich frisch bekehrt war, habe ich die Bibel kaum aus der Hand gelegt.

Dann schlief es etwas ein.

Inzwischen jedoch, habe ich wirklich festgestellt, dass wenn ich den Tag mit Bibel lesen beginne, die nötige Kraft für den Tag und die Aufgaben die zu bewältigen sind habe.

Wenn es um allgemeine Lebensempfehlungen geht, sagt man immer :“Geh nicht ohne Frühstück aus dem Haus.“

Dies läßt sich tatsächlich auch aufs geistliche Leben übertragen.

 

Matthäus 4,

4 Er aber antwortete und sprach: Es steht geschrieben (5.Mose 8,3): »Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeden Wort, das aus dem Mund Gottes geht.«

 

Versuchts mal

Gottes reichen Segen wünsche ich Euch, im Namen Jesu

2 thoughts on “Frühstück

Kommentar verfassen

