Voller Dankbarkeit

Mein Herz ist übervoll vor Dankbarkeit!

Als Erstes möchte ich Jesus Christus danken.

Denn nur durch seine Gnade und Barmherzigkeit kam ich frei.

Wer es noch nicht weiß, dem sage ich: „Auch ich war eine vergewaltigte und täglich geprügelte Frau.“

Gott der Herr, brachte mich, durch Hilfe von Geschwistern“ aus dieser Not.

Danach versuchten einige Menschen, mein Leben noch mehr zu zerstören.

Doch sie siegten nicht.

Der Herr, brachte mich auch zu dem Missionswerk, bei dem ich jetzt ehrenamtlich arbeiten darf.

Was ich dort erlebt habe, schrieb ich bereits hier.

Heute möchte ich nochmal den Menschen danken, die gehandelt haben.

Die durch eine Spende den Freikauf von Frauen aus der IS Sklaverei unterstützen.

Danke seid reich gesegnet.

In Jesu Namen, Amen

2 thoughts on “Voller Dankbarkeit

Kommentar verfassen

