Hilf den Armen

Ich freue mich, heute mal wieder von meinem ehrenamtlichen Dienst bei der EMG e.V. berichten zu dürfen.

Mein Herz ist übervoll von den vielen Dingen die ich hier erleben darf.

Am 12. April kam ein Mitarbeiter der Internationalen Gemeinschaft für Menschenrechte (IGFM) um Hilfsgüter mitzunehmen.

Sprüche: 28, 27 Wer dem Armen gibt, wird keinen Mangel haben; wer aber seine Augen verhüllt, wird reich an Flüchen.

Der Hilfsgütertransport, geht in den Nord-Irak in ein Flüchtlingslager, indem auch die befreiten Frauen und Kinder aus der IS- Versklavung sind.

 

Und es ist mir eine große Ehre hier mit auf dem Foto zu sein.

Hilfstransport2klein

 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei den fünf Menschen bedanken, darunter zwei Familien die für dieses Projekt gespendet haben. Der Herr segne euch reichlich dafür.

 

 

 

 

One thought on “Hilf den Armen

Kommentar verfassen

