Endlich ist es soweit

Liebe Freunde, ich versuch mich kurz zu halten.

Nur im Vorfeld eine kleine Info:

Vor zwei Jahren, hatte ich den Eindruck, ich solle ein Buch schreiben über das was ich mit Gott erlebt habe. Ich tat dies und Gott führte mich zu einer Schwester im Glauben (Elke Blessing) die ein Buch veröffentlicht hatte. Dadurch konnte ich mein Buch auch veröffentlichen.

Danach hatte ich den Eindruck ich solle eine Webseite machen und schreiben was Gott mir zeigt, weil (so mein Eindruck) Gott die Menschen im Internet erreichen will.

Ich hatte sowas von keiner Ahnung, aber durch die Führung Gottes kam ich zur Christlichen Blogger Community .

Dannach führte mich Gott noch mit anderen Menschen zusammen und so entstand Gemeinsam für Gott.

Wiederum weiter führte mich Gott durch Martina Huth zur ICF-online church.

Aber und jetzt kommt´s all das war Vorbereitung auf das was ich jetzt tue.

Wie bereits viele wissen, arbeite ich ehrenamtlich für die EMG e.V., diese Gemeinschaft stand mir über viele Jahre bei.

So jetzt hab ich lange genug geschrieben, nur noch soviel, da ihre Webseite veraltet war, durfte und darf ich ihnen eine neue machen und natürlich auch die „alten“ Inhalte einpflegen. Dies alles hat Gott selbst vorbereitet.

Darum bin ich voller Freude euch diese Seite heute vorstellen zu dürfen.

Header_Neu2
EMG e.V.

Über viele Besucher würden wir / ich mich freuen.

 

Epheser 2, 10

10 Denn wir sind sein Gebilde, in Christus Jesus geschaffen zu guten Werken, die Gott vorher bereitet hat, damit wir in ihnen wandeln sollen.

Gottes reichen Segen wünscht euch

Eure Daniela

2 thoughts on “Endlich ist es soweit

Kommentar verfassen

