Angstfrei!

Gott befreite mich von Angst: Das Einzige was ich zu tun hatte war IHM zu vertrauen und gehorsam zu sein.

Blog für Jesus

cropped-daniela1.jpg

Angstfrei!

Mit 17 Jahren wurde ich an der Schilddrüse operiert.
In der Nacht, nach der Operation bekam ich innere Blutungen und wäre fast erstickt.
Gott sei Dank, war eine Zimmernachbarin noch wach und konnte, die Schwester, durch klingeln, verständigen.

Mein Vater der ebenfalls an der Schilddrüse operiert wurde, schnitten sie bei der Op die Stimmbänder durch. So dass er sehr sehr lange Zeit zum Logopäden musste.

Meine Schwester, musste auch zweimal an der Schilddrüse operiert werden.

Und auch bei meiner Tante lief nach einer Schilddrüsenoperation einiges schief.

Zurück zu mir, das Thema Schilddrüse war also für mich mit Panik und Schmerz verbunden.
Trotz Tableten kamen die Konoten und alles wieder.
Wenn mich ein Arzt darauf ansprach, lief ich davon.

Jeder, der mich darauf ansprach, stellte fest, das mit mir in diesem Punkt absolut nicht zu reden war.

Eine Ärztin, macht mir besonderen Druck, sie erklärte mir, dass ich sterben werde…

Ursprünglichen Post anzeigen 291 weitere Wörter

Advertisements

One thought on “Angstfrei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s