Ein Treuer ging heim

Mt 25,21 Da sprach sein Herr zu ihm: Recht so, du guter und treuer Knecht, du bist über wenigem treu gewesen, ich will dich über viel setzen; geh hinein zu deines Herrn Freude!

Herr Bernd Schimanski ist hineingegangen, heim zu Gott dem Herrn.

Bernd war ein wahrer Nachfolger Christi, der sein Leben Gott ganz gegeben hat.
Trotz schwerer Krankheit, blieb er treu in dem was ich als „Gottes Auftrag“ bezeichne.

Den Menschen in Not Hilfe zu bringen, war eines seiner großen Taten.
So verknüpfte er Hilfsorganisationen miteinander und tat ALLES, damit Hilfsgüter gesammelt und zu den Bedürftigen gebracht werden konnten.
Er war ein Ermutiger und Ermahner, Er war ein Treuer Gottes.

Wir sind dankbar diesen wunderbaren, treuen, Bruder kennengelernt zu haben.

Wir sind gewiss, dass er jetzt bei unserem Herrn ist und er dort in der ganzen Herrlichkeit lebt.
Wir vermissen ihn dennoch schmerzlich.

Advertisements

One thought on “Ein Treuer ging heim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s