Echt – Echt

Liebe Freunde und Geschwister,

durch die Christliche Blogger Community lernte ich (sagt man das so?) einen neuen Blog kennen, der einfach wunderbar ist.

Er heißt: Mein alternatives Leben

Die Autorin: Jessica Verfürth ist Individual Psychologin und bekennende Christin

Sie erspart dem Leser jegliche religiöse Floskeln oder Phrasen, was den Blogg sehr erfrischend und lesenswert macht.
Lebensnah erzählt sie von ihren Erkenntnissen, Feststellungen und läßt uns teilhaben an ihrem Leben.

Sehr berührend fand ich einen Kurzauszug ihres Lebens der Du bringst es im Leben zu nichts“ heißt, zum einen hatte ich selbst eine Mutter, die mir dies (solange sie lebte) Gebetsmühlenartig vor sagte, zum anderen weil mich genau das viele Jahre prägte (bin ich da schon ganz ausgestiegen?)

Viele von euch kennen sicher die Frage „Was würde Jesus tun?“.

Beim Lesen dieses Blogs, dachte ich oft genau so sieht Jesus das auch. (Natürlich nicht bei allem, sie ist ja nicht Gott). Kein pseudo-religiöses Geschwafel sondern Lebensecht und den Menschen zugewand.

Darum empfehle ich diesen Blog warmen Herzens.

Ach, da hätte ich doch fast vergessen zu erwähnen, Im Juni kommt Jessica Verführts Buch: „Gottes Handschrift in meinem Leben- ein echter Wandel“ in den Handel, ich freue mich schon drauf.

 

Seid gesegnet

Daniela

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Echt – Echt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s